Helga - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Helga

Happyend (Schweiz)
 

Happyend (Schweiz)

 
 


Helga

 
 

Am 21.3.2014 wurde Galga Helga dank Spenden gerettet. Der Jäger wollte sie erschiessen!
Lange musste diese Galga warten bis sie am 17.8.2014 in die Schweiz geholt wurde zu Jacky auf die Pflegestelle mit Option zur Adoption.

Da Jacky noch zwei Katzen hat, wussten wir nicht, wie sich Galga Helga verhalten würden. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat sich Galga Helga an die Katzen gewöhnt. Dies war nur möglich dank der Geduld und Einfühlsamkeit von Jacky. Danke Jacky, dass Du ihr die Zeit gegeben hast.


 
 
 
 

Helga wurde von Jacky adoptiert und wird nun "Gonchita" gerufen. Ein schöner Name, der zu dieser bezaubernden Galga passt.
Von Herzen Danke, dass du ihr ein so liebevolles Zuhause gegeben hast und noch einen Galgofreund dazu, ein Haus und einen riesigen Garten.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü