Haven - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos

Galga Haven
07.11.18: Wieder eine arme Galga, die Hilfe braucht. Und so tritt diese neue Ankunft in die Finca ein.
Ich habe sie "Haven" getauft. Ich habe keine Worte wirklich für dieses kleine junge winzige Galgamädchen, in einem Auge blind, aber das andere Auge geht. Sie ist so verirrt. Sie ist erst ca. 1 Jahr alt.
Nun ruht sie... in einem sicheren Hafen in der Gardenbay.
Da bei ihr ein Auge versagt, um zu sehen, werden wir ihre Augen sein.
Willkommen Haven, nun bist du in Sicherheit.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Julie und Jürg, die spontan die Teilpatenschaft für Haven übernehmen werden.
Ein genauer Blick auf Galga Havens Augen. Sie beginnt, sich ein wenig zu entspannen. Aber so gestresst. Ein trauriges, kleines Mädchen, sagt Charlotte.
Sie isst... ein schönes warmes, Frühstück.
08.11.18: „Als ich bei Haven vorbei schaue, sehe, ich wie Nei leise neben ihr sitzt. Ihre Verwirrung ist tief. Aber sie reagiert auf Nei 's sanfte Berührung und empfängt ihn freiwillig. Keine Bedrohung, kein Lärm. Nur die Ruhe einer sanften Stimme, die ihr zuflüstert, dass er ihre Augen sein wird.
Oh Nei... ich bin sehr stolz auf dich und deine besondere Berührung.“

12.11.18: Haven wurde sterilisiert. Am Mittwoch sieht sie den Spezialist wegen ihren Augen.

News zu Galga Haven:
15.11.18: Charlotte war am Mittwoch mit Haven beim Augenarzt.
„Also wussten wir, dass ein Auge total blind ist. Und dieses Auge wird im Laufe der Zeit kleiner werden. Aber kann keinen Schaden verursachen. Und das "bessere Auge" gut, nicht viel. Haven kann im Dunkeln nicht sehen. Und so haben wir uns für eine komplette Erg-Elektro-Prüfung entschieden, da es der einzige Weg war, zu sagen, ob das Neurologisch basiert oder von der Netzhaut selbst.
Ihre Ergebnisse zeigen, dass die Netzhaut beschädigt ist und über einen Zeitraum hinweg auch geblendet werden wird. Die gute Nachricht ist, dass es nicht neurologisch basiert. Der Grund... nun, wir wissen es nicht. Und realistisch gesagt, wir kennen ihr Alter nicht, obwohl wir vermuten, dass sie jung ist. Es ist etwas sehr wichtiges, ein Alter zu kennen, aber die Wahrheit ist, dass wir es nie wirklich wissen.
Bei Haven beginnt die Behandlung mit einem Vitamin, um zu helfen, was für eine kleine Vision sie hat. Und das ist alles, was für sie getan werden kann. Was für dieses kleine Mädchen unglaublich wäre, ist, eine Familie zu finden, in der sich die Möbel nie bewegen. Und sie kann sich von dem Verlust des Remainding-Auges selbst finden. Zu dem wissen wir nicht, wie lange das dauern könnte, hoffentlich ein paar Jahre.
Ich fühle mich wirklich gesegnet, dass wir in unserer Nähe so tolle Spezialisten haben, um uns zu helfen, diese Seelen zu pflegen.
Haven, es wird alles wieder gut. Ich verspreche es."


Was für eine wunderbare Nachricht! Haven ist reserviert!❤️.
17.11.18: Der Wunsch von Charlotte war, dass Haven schnell ein Zuhause finden wird, bevor sie nichts mehr sehen wird. In einem Auge ist sie blind. In der anderen ist die Netzhaut stark betroffen. Mit der Zeit wird sie auch dieses Auge verlieren. Die Ursache, ist höchstwahrscheinlich genetisch. Sie muss immer noch Gewicht gewinnen und kann im Dunkeln nicht sehen, also hat sie natürlich besondere Bedürfnisse.
"Also wurde ich von Debbie Hurst Harvey in Bezug auf ihre Pflege angesprochen von Gulf Coast Galgos, die mit uns arbeiten. Wie Jennifer Olson ihr ein Zuhause angeboten hat und in der Tat die Mittel hat, um für eine solche Seele zu sorgen. Ich freue mich zu sagen, dass Galga Haven für Jennifer reserviert ist. Und danke, dass du mir geholfen hast, sie zu ehren.
Debbie plant, eine stürmische Reise zu machen, um sie im Januar zu holen.
Debbie, was du für diese Seelen tust, ist bemerkenswert. Ich kenne sie viele Jahre und habe sie beobachtet und war ein Teil von ihnen, dass sie unsere Galgos sammeln, indem sie über die Staaten fahren, um sie zu holen, und Tage danach wieder zurückfahren.
Vielen Dank an euch beide."

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü