Galina - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos


Galga Galina - reserviert für Sistergroup Carlota Galgos Rescue Canada (fosterhome)


Und wieder 2 neue Galgas, die gestern gerettet wurden - Galina und Odisea
28.4.17: Odisea ist eine gestromte Galga, sie ist ein ruhiges Mädchen und Orions Schwester.

Galina erinnert Charlotte ein wenig an Galgo Meadow. Eine Mama, deren Babies starb, und sie hat ihr Bestes getan, um eine Mama für andere Mamas Babies zu sein.
Nun sind beide in Sicherheit und werden von Charlotte liebevoll umsorgt.
Update 03.05.17:
Hallo ich bin es,
Lil Galina. Ich bin gerade in Finca 112cg gezogen und lerne neues Leben. Es war schon so hart, mein Leben, aber hier sind die Tage einfacher und die Nächte wärmer. Ich muss nicht für das Essen kämpfen, noch Sorgen um irgendetwas haben. Charl sagt, das sind ihre Sorgen. Ich muss mich ausruhen und lernen, mich besser zu fühlen. Sie
erzählte mir ein Traum, etwas so Schönes, was ich nie gedacht habe.
Ich bin für die Sistergroup CARLOTA GALGOS RESCUE CANADA reserviert.
Eines Tages habe ich meine eigene Familie. Charl sagt, dass Liebe niemals versagt ... So traurig, Odisea kann nicht kommen, weil sie Leishmania hat .. aber ich weiß, dass sie gleichermaßen so geliebt wird für immer und jetzt. Und alles wird in Ordnung sein.
Galina

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü