Cupid - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos


Babygalgo Cupid - in Rehabilitation



11.05.17: Worte von Charl: "Und so kommt diese kleine Familie (Mamagalga Saphire und ihre beiden Babies Cupid und Epic) an. Sie wurden über und über gebadet, erwärmt und gereinigt. Die Kleinen sind voller Würmer.

Epic mit seiner Brust weiß und Cupid mit einer kleineren weißen Brust.

Saphire .. diese erstaunliche Schönheit .. diese Mama, die getan hatte, was sie konnte, um ihre Babies sicher zu halten. Clevere Mama .. Wie stolz bin ich auf dich. Sogar das Pony kam heraus, um dich zu begrüßen.
Saphire sah sich herum und konnte ihren Augen nicht glauben. Es ist alles für dich meine Liebe .. für dich und deine Babies, du hast dein Bestes getan und nun ist es meine Aufgabe, mich um dich zu kümmern."
Wie muss sie sich diese Galga gefühlt haben, das erste Mal in Sicherheit und in einem warmen Bett zusammen mit ihren Babies.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü