Clancer - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos



Galgo Clancer -
in Rehabilitation


09.03.17: Charlotte wurde am Samstag von der örtlichen Polizei angefragt, diesem älteren Galgo zu helfen. Er sollte am Samstag ankommen, aber wegen der Beförderung von Problemen, von wo er war, kam er gestern spät an. Da der Besitzer bekannt ist, wird er verurteilt. Doch jetzt sind die Sorgen um den Zustand dieses Galgos gross.
Dieser arme alte Junge hat Leishmania, welche bereits sehr aktiv ist.

Dieser Junge heiss Clancer. Charlotte wird alles tun für ihn und ihm all ihre Liebe geben.
CLANCER unter klinischen Beobachtungen.


Die Bilder sprechen für sich....



 
Update: Charlotte und Nei besuchten Clancer in der Klinik. Was Clancer jetzt braucht ist Ruhe und Erholung. Vielleicht kann Clancer bald nach Hause kommen. Das zaubert Nei ein Lächeln auf sein Gesicht, denn nun hat er Clancer, um den er sich nun sorgen und ihm seine bedingungslose Liebe geben kann.
28.03.17: Gestern brachte Charlotte Galgo Clancer zu Paco für einen Check. Sie wollte sicher sein, weil Clancer sich nicht so gut fühlte.
Die News von Paco waren später, so wie es Charlotte gedacht hatte. Seine Leber ist beschädigt von seinem Zustand durch die Leishmaniose und auch durch die schlechten Lebensbedingungen. Es ist ein Wunder, dass dieser Galgo lebt. Er war nur noch Haut und Knochen. Die gute Nachricht ist, dass er bereits 4 1/2 kg zugenommen hat.
Jetzt werden die Medis fortgesetzt und seine Diät wird entsprechend angepasst.
Sorgenkind Clancer
13.06.17: Clancers Nachrichten. Charl schreibt: "Er hatte keine tolle Nacht, er schwankt ständig und wird immer mehr verwirrt. Also wurde der Neuro-Spezialisten informiert. Er beginnt heute mit Kortison. Ein Negativ für einen Leishmania-Leidenden. Dies bewirkt die Senkung der Immunität, so dass die Leishmania aktiver werden wird. Aber es gibt keine andere Wahl.

Seine Spezialisten warten auf die Ergebnisse, um zu wissen, welche Encefilitis er hat. Allerdings ist die Prognose der Erholung nicht gut. In 3 Tagen sollten wir einige Änderungen sehen, wenn es irgendwelche gibt. Und Mittwoch oder Donnerstag werden wir die Ergebnisse haben.
Ein traurige Charl heute."

Immer und immer wieder sass ich neben Clancer. Ich habe ihn so in mein Herz geschlossen und hoffe, dass es ihm bald besser geht und er es schaffen wird.
Update 16.06.17: Ein Auf und Ab mit Clancer. Man weiss noch nicht genau, was er hat. Aber die nächsten Tage werden es zeigen, wie er auf das Kortison reagiert.



Neu gerettete Galgos Cherub und Malibu
News zu Clancer
20.06.17: Für Charlotte war es schwer, die Nacht durch den Schlaf zu finden. Clancer rief sie und sie war bei ihm. Heute morgen früh das gleiche, und das Chaos, das von seinem Inneren kommt. An diesem Morgen beschloss sie, ihn in die Klinik zu Paco zu bringen, da irgendwie sein Darm sich stabilisieren muss. Aber ihre Sorge ist gross und liegt schwer auf ihrem Herzen.
"Sei stark Clancer, hab alles für dich getan."
Update 21.06.17: Charl lschreibt: Clancer bleibt im Krankenhaus. Eine Biopsie wurde aufgenommen. Dies zeigt eine Encefilitis (sehr sehr schlechte Bakterien im Darm).
Allerdings wissen wir hier, dass er nicht eine Diät von rohem Fleisch gehabt hat. Aber bevor er kam, keine Ahnung, was er ass und das Skelett, das er war .. was seitlich schwankte, könnte eine beliebige Anzahl von Dingen bedeuten.
Er beschäftigt sich auch mit Anämie. Denn jetzt bleibt er im Krankenhaus und bei der Behandlung und Paco sagt mir, dass seine Nacht besser war. Denn jetzt ist das der beste Platz für ihn. Ich bin heute in meinem Herzen traurig. Seine ständige Schlacht ist schwer. Aber wenn er es schaffen kann, wird er es schaffen.
Update 23.06.17: Clancer bleibt weiterhin hospitalisiert, er ist aber stabil. Charlotte hofft, dass er am Montag wieder in die Finca zurückkommen kann.
Clancers Nachrichten
12.07.17: Charlotte: "Nun sind wir vom Spezialisten nach Hause gekommen, mit einer weiteren 3-Wochen-Bewertung. Sein Rücken schien sich besser zu fühlen, ich frage mich, ob es wegen der Schwimm- und Therapie Übungen sein kann. Clancer bekommt nun noch 3 Wochen Antibiotika und wenn es dann noch Anzeichen von Versagen in den Hinterbeinen gibt, so wird er Tests brauchen, um seine Wirbelsäule zu betrachten. Aber ich denke und hoffe, dass es sich in die positive Richtung entwickeln wird."
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü