Chorus - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos


Galgo Chorus - in Rehabilitation

16.06.17: Charl schreibt: "So kam die Bitte um Hilfe für einen Galgo in Sevilla. Einer der vielen in der Hitze, die unerträglich ist. Heute ist es in Malaga 33 Grad und in Sevilla ist es noch viel heisser.
Es ist immer schwer zu sagen ja .. Gibt es eine Rettungsleine? Habe ich genug Platz, werde ich Unterstützung bekommen, das ist immer ein Glücksspiel.
Diese Seele aber hatte niemand. Also sagte ich zu, wenn er gefangen werden könnte, so könnte er hier ein Bett haben.
Dieser Galgo war Stunden unterwegs und konnte nun eingefangen werden, die Seprona war auch daran beteiligt.
Der Galgo wird morgen in die Finca kommen und dann in die Klinik zu Paco gehen."
Update 17.06.17: Dioni und Frank gingen, um ihn zu sammeln, und er bleibt in der Klinik für erste Beobachtungen und Tests.
18.06.17: Chorus, Willkommen in der Finca. Der Neue wird natürlich heftig beschnuppert und begrüsst. Mit dabei Nei, der sich liebevoll um Chorus sorgt.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü