Chiquinina (Nina) - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos


Galga Chiquinina (Nina)


Beschreibung von Charlotte zu Nina:

"Seit 2 Jahren wirst du gesehen wie du auf der Strasse übrlebst; auf dich alleine gestellt. Zurückweisung. Schmerz. Kälte. Hitze. Aber du bist so schlau... so schlau, dich 2 Jahre nicht einfangen zu lassen; bis jetzt..
Hier wartet sie auf den Tierarzt, um getestet und gechippt zu werden. Um nun endlich zu jemandem zu gehören. Um auszuruhen, ohne immer auf dem Sprung zu sein. Du bist nun in Sicherheit meine Liebe und musst nie und nimmer mehr alleine sein. Du musst dich nun nicht mehr um dich sorgen .. dies tun wir nun für dich.

Darf ich Vorstellen: "Chiquinina" (Nina)

03.11.14
Dies ist das Gesicht einer Galga, verloren in der Vergangenheit. Ihre Verwirrung ist herzzerreissend.
Ich schaue dich an und sehe deine Trauer und es schmerzt mich so sehr!
Denn du weisst nicht, wieso du hier bist, du bist gebrochen zu uns gekommen und in diesem Zustand verweilst du.
Ich nehme dich an so wie du bist, komm her zu mir meine Liebe und sei frei. Sechs Jahre Selbstversorgung sind schwer zu vergessen, wie du dich um dich gekümmert hast, wie du überlebt hast. Manchmal schäme ich mich ein Mensch zu sein. Denn es ist der Mensch, der die Seelen der Schwächeren ausnützt zu ihrem eigenen Zweck.

Lass mich dich lieben. Ich werde dir nicht wehtun, ich werde dich nicht im Stich lassen.
Ich bin hier für alle deine Bedürfnisse und eines Tages wird die Vergangenheit dahin schwinden und neues Leben wird in dir drinn geboren.
Halte durch Nina!


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü