Avellana - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos

Galga Avellana - in Rehabilitation

20.07.16: Die Galga wurde in den Strassen gesehen und ist auf der Flucht. Ein trauriger Anblick, denn sie scheint verletzt zu sein. Also machte sich Dioni auf den Weg und brachte sie in die Finca und dann zu Paco in die Klinik.
Update 21.06.17: Die gerettete Galga heisst Avellana (ausgesprochen Ave yana .. bedeutet Haselnuss).
Sobald Paco dieses süße Mädchen ausgewertet hat, das den ganzen Weg nach Hause schrie. Jetzt ruht sie in der Klinik für Vorbehandlung und Beobachtungen und für Xrays.

Wir sind einfach nur froh, dass diese Galga in Sicherheit ist.
23.06.17: Avellana wieder zurück in der Finca. Die Röntgenaufnahme sagt alles aus. Unvorstellbar, wenn man an ihre Schmerzen denkt. Avellanas-Fraktur ist kompliziert, da diese schon eine lange Zeit her war, und sie Schmerzen hat. Jetzt wird Paco bewerten und die richtigen chirurgischen Entscheidungen treffen. Es erinnert Charlotte an Chayenne.

Diese Galga wird einen langen Weg vor sich haben. Bitte, liebe Galgofreunde, wer Charlotte mit einer Teilpatenschaft für Avellana helfen möchte, bitte lasst es mich wissen. Herzlichen Dank.
Update 20.08.17: AVELLANA kam mit einem baumelnden Bein. MIt der Physiotherapie, Laserbehandlung und der Therapie auf dem Wasserlaufband kann sie ihr Bein benutzen. Paco sagt, dass sie jetzt noch nicht adoptiert werden kann um sicherzustellen, dass das Bein ohne Probleme gesichert ist, ansonsten wird er sie operieren. Bisher sieht es aber gut aus.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü