Aslan - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos
23.06.20: Dioni ist mit den 6 geretteten Galgos wieder gut angekommen. Charlotte hat die Galgos bereits in der Resi besucht.  Es geht nicht anders, sie müssen dort bleiben, bis es wieder Platz in der Finca gibt.

Willkommen Galgo Aslan

Willkommen Galgo Aslan
Geburtsdatum: 20. Februar 2015

Nach dem schönen starken Löwen benannt. Weise und qualifiziert. Eine reine Freundschaft mit Kindern.
Aslan, willkommen lieber Junge. Willkommen in einem neuen Leben, in dem Stolz und Liebe dir helfen werden.
Aslan ist frei von mediterranen Krankheiten.

19.08.20: Charl, wenn mein Zuhause für immer zu mir kommt, kann ich meinen eigenen Pool wie hier haben?
Ich werde ein guter sein
Galgo Aslan ist bereit für die Adoption
31.08.20: Ein Junge mit einem Herz aus Gold. Er ist groß, komplett ausgeglichen und so unglaublich lieb.
Aslan ist gehorsam und freundlich. Er ist sozial mit anderen Hunden und Menschen. Er wäre als Erstgalgo sehr geeignet, ein wahrer Kamerad, der auch als einziger Hund platziert werden kann. Dieser Junge ist spektakulär.
Interessiert? Meldet Euch bitte bei mir. Herzlichen Dank.

Aslan wurde negativ auf Mittelmeerkrankungen getestet.
Geburtsdatum in seinem Reisepass ist der 20 Februar 2015.
Lass uns über Aslan reden
10.09.20: Charlotte sagt: "Ich habe buchstäblich keine Ahnung, warum dieser atemberaubende Junge noch hier ist. Er ist unglaublich. Nur Liebe verströmt diesen Jungen und einen Pool. Er betet Wasser an. Er wird ein wunderbarer Freund und Begleiter sein."

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü