Aloha - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos

Galga Aloha - in Rehabilitation
26.12.18: "Und so stelle ich Euch Galga Aloha vor.
Auf Wiedersehen altes Leben, die Vergangenheit ist erledigt. Die kalten Nächte und Tage sind vorbei.
Dieses Paar war in Antequera (ein Gebiet der Jagd) und fand diese kleine Galga auf der Strasse. Die kleine Galga entschied, dass sie einfach sicher sein wollte. Sie hat ihre Chance genommen und sprang einfach in das Auto. Obwohl die Finca randvoll ist, sagte Charlotte ja und nahm die Kleine auf. Sie stellte ihre Pläne um. Da die kleine Galga die Haut von Mojo nicht verletzen würde, durfte sie zu ihm in die Garden Bay.
Ihre Rute ist in der Tat gebrochen, und der Knochen kommt heraus. Sicher tut es weh, aber das wird heilen mit der Zeit, wie alles.
Alo (abgekürzt) ist bei Mojo eingezogen, und wir werden sie mit all unseren Herzen lieben.
Die beiden, die sie gerettet haben, hatten Tränen in den Augen. Für mich ist so eine Veränderung für die Brutalität von allem, was wir sehen... das zeigt Emotionen.
Alo ist jetzt bei Mojo. Er scheint glücklich zu sein, endlich Gesellschaft zu haben. Ich legte ihr die Halsbänder an, wählte das schönste von Pink, weil sie es so verdient hat mit ihrer Schönheit.
Und von hier aus werden wir ihr Blut nehmen und ihre Pflege beginnen.
Willkommen Aloha. Willkommen in der Wärme, umgeben mit Liebe, Freundschaft und Hoffnung. Wir werden alles für dich tun."
Also beende ich meinen Abend, alle Bays sind noch offen, nun kommt noch mein Abendritual mit Mojo. Nun ist Aloha bei ihm, Pyjama und Heizung an. Sie ist erschöpft. Sie hat keine Ahnung, was sie erwartet, aber während sie ruht, heilt sie. Diese kleine Seele ist ca. 1 Jahr alt und wurde vom Elend gerettet. Ich gebe meine Tage, meine Nächte, aber dieses Gefühl des Stolzes, sie so leben zu sehen, ist wegen euch. Wie kann ich jemals meine Dankbarkeit ausdrücken? Ich glaube nicht, dass ich das kann.

Von ganzem Herzen...... danke für Eure Unterstützung, sagt Charlotte.
26.12.18: Erster Untersuch durch Tierärztin Rosa.

27.12.18: Aloha hat gute News: sie ist negativ in Erlichea, Filaria, Leishmania und Anaplasma.
29.12.18: Aloha geht zu Paco, um sterilisiert zu werden, aber auch, um ihre Rute zu sehen. Der überschüssige Knochen wird entfernt, damit es beginnen kann zu heilen. Lasern der Wunde wird eine grosse Hilfe sein.
"Mein Abend endet mit dem Warten mit Mojo bis Aloha von Paco zurückkommt. Ich bin dankbar für Paco, dass er immer für uns und die Galgos da ist.
Mojos Haut fällt weiter, aber realistisch kommt es von innen, von seiner Leish Behandlung und Öl Bäder.
Nagomi ging mit Dioni in die Klinik, da sie eine alte Fraktur hat, um zu röntgen und zu sehen, was falsch ist.
Und wir warten auch auf Gaia. Sind nicht komplett ohne sie. "
"Die Mädchen kommen nach Hause. Aloha hat den grössten Teil ihrer Rute verloren, da das die einzige Lösung für sie nach so einem Bruch war.
Gaia geht es gut, und bei Nagomi zeigt alles, was ich als alte Fraktur vermutet habe. Jetzt beginnen wir dem Laser. Dann sehen wir weiter..
Scheint ein langer Tag heute zu sein.... wirklich lange."
29.12.18: Begrüssung von Mojo heute Morgen... und Aloha freut sich auch.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü