Alexis - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos

Galgo Alexis aus der Perrera in Badajoz

15.03.17: Alexis ist ein Galgo, der in die Perrera in Badajoz eingagangen ist. Er wurde von der Perrera abgeholt. Dieser sanfte Riese konnte nicht dort bleiben. Mit jedem cm von ihm schrie er nach Hilfe. Er ist ein junger Galgo. Da bereits 6 in der Resi in Allhaurin sind, beschloss Charlotte, dass er bis auf weiteres in der Resi in Badajoz bleiben wird. Dort werden sie mit den Tests beginnen. Das Wichtigste ist, dass er nun in Sicherheit ist.
05.05.17: Es war eine lange Fahrt nach Badajoz. Müde von der langen Reise ist Dioni mit Alexis und Eliza zurückgekommen.








Der Abend kam, Alexis und Eliza kamen aus der Klinik nach Hause. Alexis erinnert Charlotte an Odin, er könnte sein "Double" sein.
09.05.17: Alexis hat nun auch seinen Platz bei den anderen Galgos. Er ist ein Galgo mit einem Herz aus Gold.








 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü