Adan - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos

Eve (Evie) und Adan (beide Galgomix)
27.07.19: 2 kleine Seelen, die eine helfende Hand von uns gebraucht haben. Sie sind nicht 100 % Galgos, aber ihre Herzen sind so rein und wahr.
3 Welpen gefunden auf den lokalen Straßen von einem Nachbarn. Einer starb daran, gesammelt zu werden. Und die anderen 2 überlebten und lebten 4 Monate mit der Sussies-Gruppe. Aber eine helfende Hand zu brauchen, hat uns begleitet.
Willkommen Ihr Süssen..
09.08.19: Ich bin eine andere Ziege... Wenn niemand mich adoptiert, gehe ich mit Nimbus zu den Ziegen.
Evie

Adan, der Jumper
15.09.19: Also mit allen Adans Pannen und Sprünge und Runden in der Finca hat er sich an einer Tür einer Bucht verfangen. Er hat sich an seiner Pfote geschnitten, die Wunde wurde geklammert und er bekommt Antibiotika.
Als er gefunden wurde, hat Sofia ihn gehört. Für jetzt ruht Adan in der klinischen Bay.

Adan ist jung und das wird eine besondere Adoption brauchen, um sicher zu gehen, dass er zu jeder Zeit sicher bleibt. Ich bin stolz auf Sofia und Nei, die ihn gehört haben und keine Fragen haben, um ihm zu helfen und warteten bis ich kam.

Ich mag denken, dass dies eine Lektion für Adan ist, aber es funktioniert nicht so. Er ist ein Bergsteiger, ein Jumper. Nur weil er es kann.
Hurrah - Adan ist reserviert!!!!
01.07.20: Auf diese Nachricht haben wir schon lange gewartet.
Endlich Adan, du bist dran. Dein "für immer" ist gekommen. Pia Kjær Boss hat hart dafür gearbeitet, dass du dein Zuhause für immer findest. Und sie tat es. Und du wirst am Ende des Monats nach Hause gehen. Adan wird von Sebastian und Rosa begleitet, damit er dich selbst übergeben kann. Sowohl Seb als auch Rosa haben viele Spaziergänge mit Adan verbracht, um ihn mit Nirvana zu beschäftigen. Und er genießt ihre Gesellschaft sehr. Wenn ich stolzer wäre, würde ich einfach platzen.
Du gehst nach Hause zu Mama Lone Lundsgaard Sørensen, die auf dich wartet und du wirst auch Geschwister haben.
Herzlichen Glückwunsch Adan und Familie. Danke Pia.
Ich habe immer den Glauben, dass egal wie lange es dauert, für jeden jemand da ist. Adan ist jetzt seit einem Jahr bei uns. Und er ist Champion, er ist lustig, niedlich, demütig, glücklich und verspielt. Er wird seine Familie lieben.
ADAN ist RESERVIERT!
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü