Abschied von Bailey - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:



Ein trauriger Tag für Charlotte und ihre Familie - Abschied von Bailey

20.11.18: Worte von Charlotte: Die Lichter gingen heute über die Finca runter, wie die Finca Familie,
Sie hat lange gebraucht, Bailey gehen zu lassen, aber sie hat mir gesagt, dass sie bereit ist. Sie wusste es. Ihr Schmerz ist zu groß, um fortzufahren. Und sie war so müde.

Dieses schöne Mädchen kam in mein Leben, bevor Nei geboren wurde. Und sie hat meine Welt gerockt. Auf keinen Fall war sie einfach, und wütend war sie im Leben. Ich erinnere mich, wenn du mich nie liebst, bist du wenigstens für immer sicher. Monate vergingen und sie verliebte sich in Zuneigung, Pflege. Liebe sich selbst.. Und erfuhr, dass sie ihre eigene Familie hatte. Ich konnte meine Hände klatschen und sie in einem Feld von 5000 Quadratmetern anrufen und sie kam zu mir galoppiert. Jedes Mal und Niebla ihr bester Freund war den ganzen Tag mit ihr unterwegs. Niebla.. ihre Wache, die Galgos-Wache.

Bailey wurde bald als "Finca Horse" bekannt. So viele liebten sie, nachdem sie sie getroffen hatten und sie lehrte mehrere, die Angst vor Pferden hatten. Sie war ein weicher Teddybär. Um zu reiten, warf sie alle anderen ab, aber ich durfte es. Unsere Bindung war toll. Wir waren ein Herz und eine Seele. Sie hatte eine besondere Tante Carol Cox, die Äpfel gekauft hat, da sie immer auf Nachfrage waren. Und viele Besucher aus der Weihnachtslieder-Anfrage würden Äpfel für dieses besondere Mädchen kaufen.
Sie wurde auf der ganzen Welt geliebt.

Auch bei unserem  langjährigen Tierarzt Alberto sind Tränen gefallen. Baileys vorbei heute morgen war friedlich. Ich schwöre, ich habe eine Träne in ihrem Auge gesehen. Und ich bete, dass es ein Dank dafür war, dass sie nun schmerzfrei ist. Cimarron ist sehr gestresst, aber Pony hat seinen Kopf in Respekt gebeugt. Cima verliert die Liebe seines Lebens, und Pony sein sehr bester Freund. Es ist das Ende von mehr als einer Ära für uns. Die Würde von Bailey war bis zum Ende vorhanden. Und das war meine letzte Geste, die ich für sie hatte. Sie ist friedlich gegangen.

Mein bester Freund... mein Seelen Mädchen, du ruh dich jetzt aus meine Liebe. Ich werde nach dir suchen, jedesmal wenn ich nach draußen gehe. Ich werde anfassen, wo du warst. Ich werde jede Erinnerung in der Nähe halten und ich werde nie aufhören, dich zu lieben.

Danke an alle, die jedes Mitglied dieser Familie als deins nehmen. Jede Seele hier zu lieben, ist alles, was ich je wollte und will für diese 4 Beiner Seelen, die hier wohnen.  

Ruhe in Frieden Bailey. Ich liebe dich bis zum Mond und zurück und zu den Sternen am Himmel, wo du glänzen wirst. Du bist in der Tat eine Legende von vielen Herzen.

Jetzt geh, galopp die Felder, wie du es einst getan hast, schmerzfrei, spüre die Brise durch deine Mähne. Und fühle die ganze Liebe der Welt.
Irgendwann wird ein Apfelbaum auf dem Feld gepflanzt, in liebevoller Erinnerung an Bailey.

Update 22.11.18: Es ist nicht leicht für Charlotte, diesen Verlust zu verkraften. Auch die Galgos haben gespürt, wie traurig sie ist.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü